Am 24. April 2012 um 19:00 Uhr hatte die Initiative Jugend e.V. zur Mitgliederversammlung geladen. Nach der Begrüßung der Mitglieder und Gäste durch den 1. Vorsitzenden Carsten Wendt standen turnusmäßig die Wahlen des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers, 2. Kassenwart und eines Kassenprüfers an.

Marco Gregorius wurde als 2. Vorsitzender und Rolf-Jürgen Wendt als Schriftführer bestätigt. Zum 2. Kassenwart wurde Christian Thode gewählt, da Aileen Böhlke aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl antrat. Zum 2. Kassenprüfer wurde Sven Schwennesen gewählt. Carsten Wendt bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung bei den zahlreichen Projekten der Vergangenheit und wünschte sich diese auch für die Zukunft.

Am 25. und 26. August 2012 findet das 10. Gogenkrog Open-Air „Generation-Rock“ statt und für diese Jubiläumsveranstaltung wird jede helfende Hand gebraucht. Wer sich aktiv an der Planung und Durchführung des „Generation-Rock“ beteiligen will ist herzlichst eingeladen. Wir treffen uns das nächste Mal am 22. Mai um 19:00 Uhr im Treff am Gogenkrog 24 in Neustadt in Holstein. Weitere Termine kann man im Internet auf www.inju-neustadt.de oder der eigens fürs Open-Air eingerichteten Webseite www.gogenkrog-openair.de erfahren.

Das vollständige Protokoll der Jahreshauptversammlung ist im Mitgliederbereich zum download bereit.